Drei Power-Tage im Kraftwerk - TooHotToHide
legwear, Too Hot To Hide, strumpfhosen, socks, tights, Hidies, Mini-Hidies,2h2h,
945
post-template-default,single,single-post,postid-945,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Drei Power-Tage im Kraftwerk

Drei Power-Tage im Kraftwerk

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sie auf der Show & Order verbringt! Sechs Stunden Aufbau, drei Tage Messe, drei Stunden Abbau fühlen sich im Rückblick an wie ein Lieblingsfilm im Schnellvorlauf.

 

2H2H auf der Show and Order

Auch unsere Grafik-Designerin Isabelle (r., mit Gründerin Eva) schaute bei Too Hot To Hide vorbei

Für Too Hot To Hide war es der erste Messeauftritt – und ganz sicher nicht der letzte. An unserem petrolfarben tapezierten Stand mit Perserteppich und Pappsesseln hatten wir unzählige spannende, lustige und vorwärtsgewandte Gespräche: mit Bloggern und Journalisten, mit den Gegengift-Geschwistern und anderen tollen Ausstellern, mit Einkäufern und Store-Besitzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, Belgien, Dänemark Großbritannien, USA und Südkorea.

 

Zahlreiche Läden bestellten direkt auf der Messe Hidies vom ultrafeinen 15-Den-Modell Invisible Fran bis zu Luxurious Lucie, der edelsoften Kaschmir-Strumpfhose. Mit vielen weiteren Interessenten sprechen wir in den nächsten Tagen und Wochen weiter. Genau so sehr wie über die getätigten und angekündigten Bestellungen freuen wir uns über das begeisterte Feedback, das wir auf der Show&Order zu hören bekamen – über die Strumpfhosen, die Verpackung, den Stand… Das hat sich richtig gut angefühlt! Und es zeigt: Wir brauchen uns wirklich nicht zu verstecken;-).

 

Deshalb werdet ihr bald immer mehr von uns sehen: hier im Netz, ab September in den Stores und kurz danach an furchtbar vielen Beinen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Top 200500500