Wir lieben Paris! Flashback zur Premiere Classe - TooHotToHide
Schaut euch unseren Premiere Classe Flashblack von Paris an. Vier Tage waren wir vor Ort um unsere neue Herbst-/ Winterkollektion zu präsentieren.
Flashback
3198
post-template-default,single,single-post,postid-3198,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Wir lieben Paris! Flashback zur Premiere Classe

Wir lieben Paris! Flashback zur Premiere Classe

Die Stadt, in der seit jeher Modegeschichte geschrieben wird. Und wir waren wieder hautnah dabei!

Vier Tage auf der Modemesse Premiere Classe in Paris vergingen wie im Flug. Von Freitag bis Montag haben wir unsere neue Herbst-Kollektion vorgestellt, die neben unseren tollen Strumpfhosen zum ersten Mal auch gemütliche Socken für das perfekte Herbst- und Winter-Outfit enthält. Wir haben viele bekannte Gesichter getroffen, aber konnten uns auch bei vielen neuen Einkäufern und Store-Besitzern aus aller Welt präsentieren. Wir freuen uns schon sehr, auch euch ganz bald die neue Kollektion vorzustellen.

But first of all: Ab Februar gibt es unsere nagelneue, schnieke Söckchen-Kollektion zu kaufen. Hier in unserem Online-Shop und in ganz vielen Shops in Deutschland, Österreich, Schweiz, Japan, Kanada und noch ein paar anderen Ländern 🙂

Also ab in die Stadt und sucht unsere tollen Söckchen. Garantiert findet auch ihr euer Lieblingspärchen!

 

     

        Premiere Class

 

No Comments

Post a Comment

Top 200500500