Stylight empfiehlt unsere Strumpfhosen - TooHotToHide
Stylight empfiehlt Strumpfhosen von Too Hot To Hide für den Herbst
stylight, strumpfhosen
1241
post-template-default,single,single-post,postid-1241,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Stylight empfiehlt unsere Strumpfhosen

stylight strumpfhosen

Stylight empfiehlt unsere Strumpfhosen

Heute mal auf Stylight.de geklickt und eine sehr schöne Headline entdeckt: Dieses Strumpfhosen-Label bringt euch stylish durch den Herbst. 

Dem können wir natürlich nur sowas von zustimmen 🙂 Auch wir finden es ziemlich strange, jetzt – da der Herbst sich von seiner fiesesten Seite zeigt – noch mit nackten Beinen vor die Tür zu gehen.

Die Autorin des Stylight-Artikels findet’s toll, dass die Tights von Too Hot To Hide keine Nähte, dafür aber viele stylish Details haben. Und sie liebt unser simples Größensystem, das nur zwei Varianten kennt: die kleinere für alle unter 1,70, die größere für alle anderen.

Jetzt aber bitte den ganzen schönen Stylight-Artikel selber lesen!

No Comments

Post a Comment

Top 200500500