Ganz toller Artikel in der Stylight! Unbedingt rein lesen! - TooHotToHide
Stylight empfiehlt Strumpfhosen von Too Hot To Hide für den Herbst
stylight, feature, 2H2H, Too Hot To Hide
1241
post-template-default,single,single-post,postid-1241,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Ganz toller Artikel in der Stylight! Unbedingt rein lesen!

Ganz toller Artikel in der Stylight! Unbedingt rein lesen!

Heute mal auf Stylight.de geklickt und eine sehr schöne Headline entdeckt: Dieses Strumpfhosen-Label bringt euch stylish durch den Herbst. 

Dem können wir natürlich nur sowas von zustimmen 🙂 Auch wir finden es ziemlich strange, jetzt – da der Herbst sich von seiner fiesesten Seite zeigt – noch mit nackten Beinen vor die Tür zu gehen.

Die Autorin des Artikels findet’s toll, dass die Tights von Too Hot To Hide keine Nähte, dafür aber viele stylish Details haben. Und sie liebt unser simples Größensystem, das nur zwei Varianten kennt: die kleinere für alle unter 1,70, die größere für alle anderen.

Jetzt aber bitte den ganzen schönen Stylight-Artikel selber lesen!

 

stylight strumpfhosen

Too Hot To Hide bei Stylight

No Comments

Post a Comment

Top 200500500