Top-Modetrend: Statement-Socken! - TooHotToHide
Der Sockentrend unter den TOP 10 der angesagten Mode-Trends in der neuen InStyle. Mit Platz 5 fällt das Söckchen Tragen unter die Topplatzierungen und das freut uns natürlich ganz besonders.
Too Hot To Hide, 2H2H, legwear
2775
post-template-default,single,single-post,postid-2775,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Top-Modetrend: Statement-Socken!

Top-Modetrend: Statement-Socken!

TooHotToHide, 2H2H, InStyle, TOP 5

Der Sockentrend unter den TOP 10 der angesagten Mode-Trends

Wer die Augen offen hält, hat es längst bemerkt: Es ist absolut in, Söckchen zu tragen und das auch zu zeigen. Das findet auch die Zeitschrift InStyle. In der neuesten Ausgabe liegt der  Sockentrend unter den TOP 10 der derzeit angesagten Modetrends. Söckchen tragen hat es sogar auf Platz 5 geschafft – was uns natürlich freut!

Wer sich noch nicht ganz sicher ist und noch etwas mehr Überzeugungsarbeit benötigt – hier ein toller Artikel über Socken: Das It-Accessoire im Herbst 2017. Egal ob auf den großen Laufstegen oder zum Einkaufen gehen – keiner von uns möchte Frostbeulen und für Winterstiefel ist es einfach noch zu früh! Also ran an die Statement-Socken!

Daher schaut doch einfach mal in unseren Online-Shop und findet etwas andere und ausgefallene Socken – perfekt zu Sandalen, Pumps und Sneakers im Herbst!

No Comments

Post a Comment

Top 200500500