Unsere Hidies - TooHotToHide
202
page-template-default,page,page-id-202,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Vergiss Tech-Sprech und Superlative: Unsere Strumpfhosen und Söckchen sind superbequem, schön leicht, sehen top aus und halten viel aus. Weil wir Abwechslung lieben, wechseln unsere Kollektionen mit den Jahreszeiten. Im Herbst und Winter sorgen unsere Strumpfhosen – wir nennen sie Hidies – für hübsch verpackte Beine, die von keiner komischen Teilungsnaht verunziert werden.

 

Im Frühjahr und Sommer haben unsere Söckchen – die Mini-Hidies – aus federleichten Feinstrumpf- und Viskosequalitäten Hochsaison. Weil sich das Wetter aber viel zu oft nicht an die Jahreszeit hält, sind viele Hidies multisaisonal tragbar: Unsere Leggings und die 20-Den-Strumpfhosen passen auch im Frühjahr perfekt – und coole Söckchen gehen eh fast immer.

 

Hier seht ihr unsere beiden aktuellen Kollektionen – Herbst/Winter 16/17 und Frühjahr/Sommer 17 – an Beinen und Füßen in Berlin. Fotografiert hat die wunderbare Jules aka Herz&Blut, die tollen Beine gehören unseren Models Lucie, Vicky und Antonia.

Top 200500500