Welche Strumpfhose ist am wärmsten?

Welche Strumpfhose ist am wärmsten?

LUCIE besteht aus einer superedlen Kaschmir-Mischung, die sich mega-angenehm anfühlt. Weil die Strickstrumpfhose toll wärmt und nicht kratzt, ist sie im Winter perfekt. Der breite Bund entsteht im Rundstrickverfahren und rollt sich nicht ein. Der Schnitt ist modern: Sitzt schön tief und lässt den Bauchnabel in Ruhe.

Grundsätzlich gilt: Je höher die Denier-Zahl, desto wärmer ist die Strumpfhose. Allerdings spielt das Material natürlich auch eine Rolle. Unsere wärmste Strumpfhose ist die Luxurious Lucie, da sie neben anderen Materialien wie superweicher Viskose auch aus Kaschmir besteht. Unsere zweitwärmsten Modelle sind die übrigen Strickstrumpfhosen, die allesamt aus supersofter Viskose bestehen. 🙂

No Comments

Post a Comment